Anzahl Bewerber auf Tickets

Gesperrt
lilabluete
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 20:52

Anzahl Bewerber auf Tickets

Beitrag von lilabluete »

Hallo ihr Lieben,
die Frage wurde wahrscheinlich schon mehrfach gestellt, aber wie hoch schätzt ihr die Zahl der Bewerber auf die Anzahl der Tickets?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Anzahl Bewerber auf Tickets

Beitrag von divergenz »

300.000?
ticketgarantie hast du wenn du als supporter oder künstler mitmachst, aber ist halt auch eine andere, mitgestaltende perspektive.
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Anzahl Bewerber auf Tickets

Beitrag von Wigoo »

Bild

Soweit mir bekannt ist hat der KuKo noch nie Zahlen dazu veröffentlicht.
Ich hab bei der Verlosung schon gewonnen und schon verloren.
Ich kenne Leute, die noch nie gewonnen haben.
Ich kenne Leute, die noch nie verloren haben.

Und dieses Jahr ist sowieso alles anders.
Es werden deutlich weniger Tickets verlost, aber es wird durch den erhöhten Preis möglicherweise weniger Bewerber geben.
Dazu kommt noch die Aufteilung in die Teams. Wer weiß schon, wo die Gewinnchance höher ist.
Soldaten sind Mörder
Gesperrt