Fusion 2021 ABGESAGT

Schlafzeuger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 18:46

Re: Fusion 2021 ABGESAGT

Beitrag von Schlafzeuger » Do 13. Mai 2021, 22:41

Liebe Fusion-Crew,
die Maschinen zu stoppen, bevor das Schiff auf Grund läuft, war bestimmt die richtige Entscheidung. Auch wenn, wie mir, vielen das Herz blutet.
Noch viel mehr dürfte Euch der Schmerz treffen. Aus meiner Sicht weniger wegen der am Ende verpufften Energie, sonder vielmehr ( so stelle ich mir das vor), weil Ihr eine Utopie aufgeben musstet. Das trifft den Kulturkosmos ins Mark. Sind es doch gerade die Utopien, die den Kulturkosmos und alle seine Mitwirkenden antreiben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, welche andere Motivation so stark wäre, um dieses außerordentliche Festival immer wieder auf die Beine zu stellen. Als Besucher habe ich dies jedenfalls so wahrgenommen. Gelebte Utopie!
Für mich waren die Tage (und Nächte!) dort nicht nur rauschender und grenzenloser Spaß, sondern auch von der Gewissheit beflügelt, mich an einem einzigartigen Ort zu bewegen, sozusagen Teil einer Idee zu sein, die es über die Grenzen des Geländes und über die Zeit des Festivals mitzunehmen gilt.
So gerne ich gekommen wäre, ich verstehe Eure Entscheidung.

Solidarische Grüße aus dem tiefen Süden.

Jazmin
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: Fusion 2021 ABGESAGT

Beitrag von Jazmin » Mo 17. Mai 2021, 13:05

Thanks again to the Fusion team for putting such energy in their projects.
Even your "bad" newsletters give hope and clever explanations.
Hope to see you next year.

Antworten