MFG / Bus HH-Fusion gesucht

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
Kosmonautin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:13

MFG / Bus HH-Fusion gesucht

Beitrag von Kosmonautin »

Freunde der Sonne, ich suche für mich und zwei Freunde noch eine Möglichkeit, um von HH zur Fusion zu kommen. Möglichst Donnerstag morgens oder gegen Mittag, zurück Sonntag Abend.

Falls ihr noch ein Bassliner Ticket abzugeben habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt...meldet euch einfach! :P
Zuletzt geändert von Kosmonautin am So 26. Jun 2011, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kepner
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 15:02

Re: MFG / Bus HH-Fusion gesucht

Beitrag von Kepner »

wir fahren mit dem auto und ich habe noch freie plätze. Kannst dich gerne melden.

Gruß
Nico
gitzi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 13:21

Re: MFG / Bus HH-Fusion gesucht

Beitrag von gitzi »

wir haben ein auto und suchen eine/n fahrer/in.

Falls du interesse hast, bitte melden.

Für den Fahrer selbstverständlich KOSTENLOS!

gitzi
Gesperrt