KÖLN - 2 Plätze gesucht

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
merkwuerdig
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Jun 2011, 20:16

KÖLN - 2 Plätze gesucht

Beitrag von merkwuerdig »

Heeeey!

Leider haben wir armen Studenten kein Auto .... gibt es Kölner, die uns zur Fusion mitnehmen können?

Wir würden natürlich den gängigen mfg-Preis zahlen ;)

Sind auch zeitlich recht flexibel, optimal is natürlich wenn man Do-So da ist.

Meldet euch!! :)
Bine
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 21:50

Re: KÖLN - 2 Plätze gesucht

Beitrag von Bine »

Hallo!

Ich hab 2 Tickets für den Bassliner von Köln aus, kommt das auch infrage?
Mi-So, 70€ proPerson

Grüße, Bine
hawaii.boese
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 20:56

Re: KÖLN - 2 Plätze gesucht

Beitrag von hawaii.boese »

wir haben noch 2 plätze frei. fahren aber erst am freitag morgen gegen 9 uhr los und wollen am montag morgen wieder zurückfahren. wenn die batterien schon eher voll sind evtl auch schon sonntag abend zurück.
Bella
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:15

Re: KÖLN - 2 Plätze gesucht

Beitrag von Bella »

Hi Bine, sind die Bassliner-Tickets noch zu haben? Ich wäre evtl. dran interessiert. Über eine Mail würd ich mich freuen: Wiesche@hotmail.com
Gesperrt