Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Sicky Popp »

hey, leider haben sich meine üblichen mitfusionisten (lol, war ja erst 1mal) dieses jahr nicht angemeldet und somit auch kein ticket bekommen....

ich hab eins und werde auch hochfahren und nun suche ich quasi leute denen man sich anschliessen kann und/oder sogar auch mit bassliner hochfahren...ich fahre mittwoch 22 uhr....

denke zwar nicht das ich alleine sein werde die 4 tage, aber ner kleinen zeltgruppe anzugehören, wäre schon nice...

also, meldet euch doch...

sicky....
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von jan »

gute idee, sich schonmal frühzeitig zusammenzuschließen. wir sind zu 2t/je nach anreise auch zu 4t as dem großraum karlsruhe.
also bassliner werden wir wihl nicht nehmen, da verbringt man insgesamt zu wenig zeit in lärz ;)
bedeutet "du fährst", dass du auch mit auto selbst fahren würdest? also wir hätten auch ein auto, dass wir zur verfügung stellen könnten, es scheitert nur, wie jedes jahr an einer person, die freiwillig zurückfährt ;)
und deine abfahrzeit steht schon endgültig fest? weil ich persönlich find abfahrt ausm süden mittwoch nacht eher spät^^
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Sicky Popp »

ich fahre wie 2011 mit bassliner, waren dann um 9 uhr morgens am donnerstag oben, fand ich ausreichend.

allerdings muss ich dazu sagen, das 2 freunde mit bus oben waren, also so wohnbus und mir nen platz fürs zelt frei gehalten haben....die sind diese jahr eben nicht dabei

denke aber das es trotzdem reichen wird...

das mit dem fahren geht mir ja genauso, hab sogar selnbst nen fetten kombi, aber so ganz feierfrei wird das woende wohl nicht enden und auch soll meein lappen nicht in lärz enden, deshalb die "entspannte" busfahrt
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von jan »

und du glaubst nicht, dass du im bus leute kennen lernst, denen du dich anschließen kannst?^^
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Sicky Popp »

ja, denke schon das da einige dabei sein werden...^^

wollte nur alle optionen abchecken...will auch net iwie der einsame nervbold sein, der nach "freunden" sucht...wenn das vorher schon klar ist, wäre das cooler...

wes ja eh von einem mädel aus berlin und ner anderen gruppe die hinfahren, wie gesagt, mehr optionen, mehr spass...:)
Goagirl
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 13:09

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Goagirl »

Hey!
Coole Idee von dir, die du hast, sich jetzt schon mal Freunde für das festival zu suchen. Ich komme zwar nicht aus stuttgart, komme aus hamburg aber ich fahre auch mit bassliner! Ist echt die entspannteste lösung :) frag mich nur, ob es dort genug platz für alles hat im bus? zelt... blablabla... aber wir können ja schon mal so ein alleinreisende Zeltplatz veranlassen?! was meinst?! Lg Aus dem Hohen Norden :P
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von zonk »

fahren wahrscheinlich auch von Stuttgart aus mitm bassliner, aber schon morgends.....
Vorfreude ist die schönste Freude!
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Feieraugust »

@GoaGirl

Soweit ich weiß ist im Bassliner Gepäckvorschrift,heißt eine Tasche,ein Rucksack + ein Kasten Bier. Les es doch aber lieber nochmal nach da ich Autofahrer bin.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Sicky Popp »

okay. nee, morgens muss ich noch arbeiten, kann somit erst abends mit...

@zonk: bock platzhalter zu spielen? ;)

@ goagirl: ja, sowas wäre toll, sicher nicht machbar..wie schon geschrieben hatte ich 2011 "platzhalter" und konnte somit auf A1 stehen, was recht laut /turmbühne) ist, aber nah am gelände...

naja, malk sehen..brauche halt doch fast 4x4m für mien zelt, aber das werde ich schon iwo finden..."alleine" wäre zwar doof, aber auch zu überleben


mal sehn wer sich noch meldet
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Fusiongäste aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Wuk »

Ist nicht vom 27.6. bis 2.7. Kehrwoche in Stuttgart?
Da müsst ihr doch zu Hause bleiben und schon ordentlich Eure Stadt putzen.
Gesperrt