Mitfluggelegenheit

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
svennov
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2011, 11:46

Mitfluggelegenheit

Beitrag von svennov »

Gibt es eigentlich in diesem Jahr wieder Mitfluggelegenheiten?
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Mitfluggelegenheit

Beitrag von Der Beauftragte »

von sylt oder wäs?
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Mitfluggelegenheit

Beitrag von Thomsen »

svennov hat geschrieben:Gibt es eigentlich in diesem Jahr wieder Mitfluggelegenheiten?
..wenns ums fliegen geht hat auf der FuSIoN denk ich jeder seinen eigenen Privatjet! ;)
svennov
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2011, 11:46

Re: Mitfluggelegenheit

Beitrag von svennov »

Mein Learjet muss dieses Jahr im Hangar bleiben und bei Lufthansa Private Jet gabs nur den Champagner, gegen den ich allergisch bin.

srsly: Ist der Flugplatz während der Fusion überhaupt geöffnet? Habe vor ein paar Jahren mal gelesen, dass die Bahn aus Sicherheitsgründen gesperrt sei.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Mitfluggelegenheit

Beitrag von Wuk »

Der Flughafen ist aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Nicht auszudenken,was wäre, wenn ein Privatflugzeug aus irgendwelchen Gründen in der
Campingzone landen würde....
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Mitfluggelegenheit

Beitrag von BellaIZ »

in der no go area ist doch ne landebahn geöffnet wenn ich mich nicht täusche. man kann auch rundflüge über die fusion machen für ein paar moneten. (wenn man sich traut)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mitfluggelegenheit

Beitrag von Wunderwurst »

Auf dem 1 Hangar steht doch immer so 1 Rakete...ich glaube, die ist auch noch in Benutzung.
Bild
Gesperrt