Nur noch 10 Monate

juchhuu@freenet.de
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 05:05

Nur noch 10 Monate

Beitrag von juchhuu@freenet.de »

Oder hab ich mich verzählt?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von divergenz »

Jau voll schön, ich freu mich extrenmst auf euch:-)
Bild
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Wigoo »

Ich hoffe inständig, dass Festivals bis dahin wieder möglich sind...
Soldaten sind Mörder
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Partybombe »

Freue mich auch sehr!

Habe aber grosse Bedenken ob ein Anlass mit 80'000 Menschen genehmigt wird.
Zumal die Minimalabstände von 1,5 Meter und eine ausreichende Händehygiene
kaum eingehalten werden kann.
Wie soll das in den geschlossenen Spielstätten (Hangar's / Zelte / Räuberhöle),
Duschen / WC's und an den Tresen gehen?

Maskenpflicht wäre dann wohl angesagt.

Für einige Gäste und Artist's wird es wohl vor und nach dem Festival Karantähnemasnahmen geben.

Dann kommt es vermutlich noch auf die tagesaktuelle Laune von einzelnen Beamt*Innen bei den Behörden an.

Wir werden sehen. Die Fusion fehlt schon sehr!
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von divergenz »

Ach nächstes Jahr sind Impfstoffe raus, die von uns die Kinder haben oder nicht home-office machen können haben sich doch eh schon infiziert gehabt oder werden es bald sein. Und letztendlich muss das scheiss System was auf wirtschaftlichem Zuwachs basiert immer weiter und weiter wachsen. Da werden die an den Hebeln schon für Sorgen. Eine Riesengrosse Abrissparty auf dem Erdball halt.
Kuckmal die haben ja auch alle Ballermänner & co. diesen Sommer ja auch schon wieder aufgemacht, gleichzeitig wie Rückkehrer vom Waldurlaub in Schweden noch um Karantänemassnahmen bangen. Immerhin schön zu wissen dass niemand nen Plan hat :D (ich ja auch nicht:-))
Noel Tech Nik
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Noel Tech Nik »

ich weiss leider nicht über welche ecken ichs mitbekommen habe aber es ging rum dass es 2021 2 wochenenden fusion sein soll anscheinend
Alle angaben ohne geballerter Gewähr
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von freq »

Noel Tech Nik hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 10:59 ich weiss leider nicht über welche ecken ichs mitbekommen habe aber es ging rum dass es 2021 2 wochenenden fusion sein soll anscheinend
Alle angaben ohne geballerter Gewähr
Die Info kannst Du getrost unter Blödsinn abspeichern.

EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Fusion 2021 wird gesplittet, kam gerade per Newsletter rein :shock:
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Hatchet »

So aufregende News zum Abend. Hoffentlich klappt es mit Team Black bei mir im Dezember. :)
Ballerina2021
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 17:51

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Ballerina2021 »

So Leute, heute geht es los mit der Ticketaktualisierung für 2021!
Viel Glück allen :)
BenediktXVII
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 15:50

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von BenediktXVII »

Team RED! Werde gleich Mittwoch früh da sein und freu mich schon riesig. Das Licht am Ende meines Corona-Tunnels.
———————
Team RED
———————
Gesperrt