Nur noch 10 Monate

Antworten
juchhuu@freenet.de
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 05:05

Nur noch 10 Monate

Beitrag von juchhuu@freenet.de » Di 25. Aug 2020, 12:13

Oder hab ich mich verzählt?

divergenz
Beiträge: 266
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von divergenz » Di 25. Aug 2020, 17:57

Jau voll schön, ich freu mich extrenmst auf euch:-)
Bild

Wigoo
Beiträge: 87
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Wigoo » Mi 26. Aug 2020, 10:24

Ich hoffe inständig, dass Festivals bis dahin wieder möglich sind...
Soldaten sind Mörder

Partybombe
Beiträge: 289
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Partybombe » Do 27. Aug 2020, 12:24

Freue mich auch sehr!

Habe aber grosse Bedenken ob ein Anlass mit 80'000 Menschen genehmigt wird.
Zumal die Minimalabstände von 1,5 Meter und eine ausreichende Händehygiene
kaum eingehalten werden kann.
Wie soll das in den geschlossenen Spielstätten (Hangar's / Zelte / Räuberhöle),
Duschen / WC's und an den Tresen gehen?

Maskenpflicht wäre dann wohl angesagt.

Für einige Gäste und Artist's wird es wohl vor und nach dem Festival Karantähnemasnahmen geben.

Dann kommt es vermutlich noch auf die tagesaktuelle Laune von einzelnen Beamt*Innen bei den Behörden an.

Wir werden sehen. Die Fusion fehlt schon sehr!

divergenz
Beiträge: 266
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von divergenz » Fr 28. Aug 2020, 11:49

Ach nächstes Jahr sind Impfstoffe raus, die von uns die Kinder haben oder nicht home-office machen können haben sich doch eh schon infiziert gehabt oder werden es bald sein. Und letztendlich muss das scheiss System was auf wirtschaftlichem Zuwachs basiert immer weiter und weiter wachsen. Da werden die an den Hebeln schon für Sorgen. Eine Riesengrosse Abrissparty auf dem Erdball halt.
Kuckmal die haben ja auch alle Ballermänner & co. diesen Sommer ja auch schon wieder aufgemacht, gleichzeitig wie Rückkehrer vom Waldurlaub in Schweden noch um Karantänemassnahmen bangen. Immerhin schön zu wissen dass niemand nen Plan hat :D (ich ja auch nicht:-))

Noel Tech Nik
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:57

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Noel Tech Nik » Mo 31. Aug 2020, 09:59

ich weiss leider nicht über welche ecken ichs mitbekommen habe aber es ging rum dass es 2021 2 wochenenden fusion sein soll anscheinend
Alle angaben ohne geballerter Gewähr

freq
Beiträge: 2686
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von freq » Mo 14. Sep 2020, 23:48

Noel Tech Nik hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 09:59
ich weiss leider nicht über welche ecken ichs mitbekommen habe aber es ging rum dass es 2021 2 wochenenden fusion sein soll anscheinend
Alle angaben ohne geballerter Gewähr
Die Info kannst Du getrost unter Blödsinn abspeichern.

EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Fusion 2021 wird gesplittet, kam gerade per Newsletter rein :shock:

Hatchet
Beiträge: 86
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Nur noch 10 Monate

Beitrag von Hatchet » Mi 16. Sep 2020, 22:28

So aufregende News zum Abend. Hoffentlich klappt es mit Team Black bei mir im Dezember. :)

Antworten