Seite 1 von 1

Kulturkosmos - Partybefreite Zone :(

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 10:50
von Fusion Crew
Liebe Fusionist:innen,
es ist traurig aber wahr – dieses Wochenende wummern hier keine Bässe :cry:

Wir können verstehen, dass es viele von euch trotz nicht stattfindender Fusion zu uns nach Lärz zieht. Entgegen aller herumgeisternder Gerüchte wird es hier dieses Wochenende keine Party geben.

Aus coronatechnischen Gründen sind wir darüber hinaus verpflichtet, das Gelände geschlossen zu halten.
Nach den aktuell geltenden Corona-Verordnungen sind Reisen nach Mecklenburg-Vorpommern generell ohne gebuchte Ferienunterkunft oder Campingplatz nicht möglich, auch Tagestourismus ist momentan nicht erlaubt. Da wir kein Campingplatz sind, könnt ihr leider auch nicht bei uns übernachten. Wildes Camping wird durch die Ordnungsbehörden kontrolliert und kann schnell 300€ Bußgeld kosten.
Im nahegelegenen Brandenburg sieht das schon anders aus, dort sind die Verordnungen lockerer und es gibt auch sehr schöne Seen. Alte Freund:innen erinnern sich zum Beispiel an den Dranser See in Schweinrich oder die Kiesgrube in Rossow, bei Herzsprung.

Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wiederzusehen!
Schönes Wochenende euch allen,
euer Kulturkosmos