Corona

ulix
Beiträge: 94
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 04:47

Re: Corona

Beitrag von ulix » Di 7. Apr 2020, 15:21

Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen, aber sowas wie die Fusion ist doch das letzte was bei stückweiser Zurücknahme von Einschränkungen wieder erlaubt wird. Mehrere zehntausend Leute bei fragwürdigen hygienischen Bedingungen, eng und aufeinander feiernd.

race-dot
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mai 2019, 10:21

Re: Corona

Beitrag von race-dot » Di 7. Apr 2020, 15:24

Ach die Dänen...

Die Skandinavier sind ja eh so Spaßbremsen. Geht deren Alkoholpreisen ja schon los. :lol: (Scherz)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 7. Apr 2020, 15:47

ulix hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 15:21
Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen, aber sowas wie die Fusion ist doch das letzte was bei stückweiser Zurücknahme von Einschränkungen wieder erlaubt wird.

Ziemlich ähnlich hat das heute Mittag auch Jens Spahn gesagt:

"Das, was sicherlich als letztes wieder möglich ist, das ist im Zweifel die Party und das Volksfest."
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

akustiksdl
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:57

Re: Corona

Beitrag von akustiksdl » Do 9. Apr 2020, 07:59

Interessant das es echt noch Leute gibt, die sich ernsthaft glauben das die Fusion 2020 stattfindet.

Checkt ihr den Ernst der Lage nicht? Verabschiedet euch endlich von dem Gedanken!

Müllpfandmarke
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:00

Re: Corona

Beitrag von Müllpfandmarke » Do 9. Apr 2020, 12:32

Wer hat's gewusst? Wieder keiner. War ja klar!

race-dot
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mai 2019, 10:21

Re: Corona

Beitrag von race-dot » Do 9. Apr 2020, 12:35

@akustiksdl: Hast du den Eindruck, dass hier Leute schreiben, die 'den Ernst der Lage nicht checken' und daran glauben, dass die Fusion 2020 stattfindet? Ich mag einen übersehen haben, aber so spontan habe ich hier nicht den Eindruck, dass sich hier die Leute großartig Hoffnung machen. Also immer locker durch die Hose atmen Kollege.

Hatchet
Beiträge: 86
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Corona

Beitrag von Hatchet » Do 9. Apr 2020, 13:17

Müllpfandmarke hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 12:32
Fusion Festival 2020 findet nicht statt

So traurig, aber es war leider inzwischen absehbar.

Lieber Kulturkosmos, auch ohne Ticketoption könnt ihr auf meine Unterstützung zählen, wenn sie benötigt wird. Danke für die vielen schönen bisherigen Jahre. Der Blick geht jetzt Richtung 2021. Bleibt gesund.

Bolle2019
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2019, 21:31

Re: Corona

Beitrag von Bolle2019 » Do 9. Apr 2020, 15:07

Traurige Nachrichten hinsichtlich der Absage in diesem Jahr, aber doch verständlich und fast vorhersehbar :-/

Naja, wir freuen uns dann mal auf nächstes Jahr!

Wäre es in diesem Zusammenhang nicht vielleicht möglich die vergebenen Kaufoptionen für dieses Jahr noch einmal zu verlängern?
Zuletzt geändert von Bolle2019 am Do 9. Apr 2020, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Keks111
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:45

Re: Corona

Beitrag von Keks111 » Do 9. Apr 2020, 17:28

Die Ticketoptionen behalten ihre Gültigkeit für nächstes Jahr. Wer will kann aber natürlich stornieren.
Was storniert wird, wird im Winter neu verlost. Die Chancen werden hier aber natürlich noch geringer sein, als sonst.

Oder was meinst du?

divergenz
Beiträge: 271
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Corona

Beitrag von divergenz » Do 9. Apr 2020, 18:54

Hier die Bankverbindung aus dem heutigen newsletter für den Spendentopf für die Gruppen die fusion gestalten und eventuell in grosse Schwierigkeiten jetzt stossen:

Kulturkosmos Stiftung gGmbH
IBAN: DE36 4306 0967 1116 6858 01

Ich mach festival zu hause im garten und spende meine benzinkosten.

Antworten