Kleine Lieblingsorte

Antworten
Wigoo
Beiträge: 93
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Kleine Lieblingsorte

Beitrag von Wigoo » Mi 8. Jan 2020, 15:57

Hey zusammen, wenn ich an die Fusion denke, kommen mir meistens nicht Konzerte in den Kopf, sondern ich muss an die vielen kleinen Orte mit liebevollen Details denken, die über das ganze Festival verstreut sind. Teilweise kann ich mich nicht mehr entsinnen, wo sie sind und teilweise hab ich sie noch super gut in Erinnerung, obwohl ich keine fünf Minuten dort verbracht habe.

Zb. erinnere noch eine Art Hobbit-Höhle, die an der Seite eines Hangers war. Die Fassade bestand aus Holz und gehörte zu einem größeren Gesamtkonstrukt, sodass man das kleine Loch, das als Eingang diente, gut übersehen konnte. Mit fast zwei Metern hatte ich tatsächlich etwas Probleme rein zu kommen :D
Drinnen war ein Tisch mit Sitzmöglichkeiten, ein Sofa und ein Bücherregal, aus dem ich unter anderm einen über 30 Jahre alten DDR-Berufswahltest gezogen und etwas drin geblättert habe. Die Deckenhöhe lag bei vllt 1,5 Metern und der Raum war durch die Lage erstaunlich gut gedämmt. Das war nach einem lauten Konzert genau das Stück Ruhe, das ich gebraucht.

Was sind eure kleinen Lieblingsorte, die ihr so auf der Fusion entdeckt habt und warum sind sie euch so in Erinnerung geblieben?
Soldaten sind Mörder

MadCyborg
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2019, 13:26

Re: Kleine Lieblingsorte

Beitrag von MadCyborg » Do 9. Jan 2020, 11:05

Definitiv die Oi-Zelle. Nicht grade super geheim oder so. Ich habe dort mehrmals eine kurze Pause eingelegt.

Bild

Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Kleine Lieblingsorte

Beitrag von Baerchen_1910 » Do 30. Jan 2020, 21:13

Seitlich am Theaterhangar ist so eine kleine Plattform wenn man eine Treppe hoch geht.
Da muss man dann rechts vom Theaterhangar unter soner Holzbrücke durch wo dann links das Querfeld glaube ich ist. Und bevor man dann zu der Treppe kommt die ganz auf den Hangar führt kommt links besagte Treppe zur Plattform. Es ist dank Querfeld zwar nicht so leise, aber trotzdem kann man da gut entspannen :)
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"

Phosphoreszenz
Beiträge: 67
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Kleine Lieblingsorte

Beitrag von Phosphoreszenz » So 2. Feb 2020, 11:38

Ich habe keine Ahnung wo es stand, aber ein altes zugewuchertes Auto mit einem kleinen Lautsprecher auf dem Dach, aus dem Rufus Becks Stimme klang und man zwischen all dem Trubel und Feiern kurz innehalten und Harry Potter Geschichten lauschen konnte :heart:

Katzentatze
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Jun 2018, 21:15

Re: Kleine Lieblingsorte

Beitrag von Katzentatze » Mo 3. Feb 2020, 10:11

Phosphoreszenz hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 11:38
Ich habe keine Ahnung wo es stand, aber ein altes zugewuchertes Auto mit einem kleinen Lautsprecher auf dem Dach, aus dem Rufus Becks Stimme klang und man zwischen all dem Trubel und Feiern kurz innehalten und Harry Potter Geschichten lauschen konnte :heart:
Ich bin neidisch, dass du das entdeckt hast :shock: wie toll!♡

Hatchet
Beiträge: 86
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Kleine Lieblingsorte

Beitrag von Hatchet » Mo 3. Feb 2020, 22:16

Ich habe vor einigen Jahren mal ein Zelt entdeckt, in dem gemütliche Teppiche auslagen und Tee ausgeschenkt wurde. Habe es danach nie wieder entdeckt. Glaube es war recht versteckt und wurde Lebkuchenhaus genannt. Kennt das jemand?

chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Kleine Lieblingsorte

Beitrag von chateau_lafite » Fr 21. Feb 2020, 22:51

@Hatchet: Klingt nach eclipse - Zelt ;)

Wigoo
Beiträge: 93
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Kleine Lieblingsorte

Beitrag von Wigoo » Di 25. Feb 2020, 16:08

Habe grade übrigens einen fast gleichen Thread aus dem Vorjahr gefunden:
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=27191
Soldaten sind Mörder

Antworten