Parkplatz - Raver

Antworten
tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Parkplatz - Raver

Beitrag von tanzgranate » Mo 6. Jan 2020, 17:10

Hallo,
ich habe folgende Fragen, die ich mir auch nach ein paar Festivals nicht beantworten kann.
Hier bin ich bestimmt richtig.
:D

Zum ersten Mal werde ich nicht am frühen Mittwoch, sondern erst am Freitagnachmittag anreisen. Ich werde dann bis mindestens Montag bleiben und im Bulli campen. Auf die innere Seite des Zauns zu kommen, ist Freitag nicht mehr möglich. Also werde ich wohl auf dem Parkplatz auf und neben der Landebahn stehen. Hoffe ich zumindest.
Kann und darf ich dort campen? (Also im Bulli schlafen und morgens mit Sonnenschutz und Campingstühlen oder ist das nicht erlaubt?)
Gibt es dort auch Dixies? Und Wasserstellen?
Komme ich von dort aus auf geradem Weg über die Jeton-Stellen zu den Bühnen oder muss ich außen rum über die Brücke?

Es wäre schön wenn mir jemand aus eigener Erfahrung heraus Antworten geben könnte.
Liebste Grüße und schon mal ein sonniges Dankeschön.

apollo
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:03

Re: Parkplatz - Raver

Beitrag von apollo » Di 7. Jan 2020, 07:55

Hallo.

Ich habe letztes Jahr auf der Wiese neben dem Einsatzzentrum (THW, POL, Sani) gestanden. Das war ein extra Platz auf dem mehrere Camper standen. Es war eine Ausweichfläche und damit keine Dixis oder Wasserstelle vorhanden. Der Bereich befand sich zwischen Landebahn und Busshuttle.
Nächste H2O-Stelle und Dixis am Zaun oder Busshuttle.
Bezüglich Campingstuff....das ist dort möglich.

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: Parkplatz - Raver

Beitrag von tanzgranate » Di 7. Jan 2020, 13:54

Dir, Apollo, ein herzliches Dankeschön.
:)
Ich bin etwas beruhigter, am Freitag noch einen Platz für den geliebten Bulli zu bekommen. Ohne nahes Wasser und Dixie ist zwar unbequem aber machbar.
Von dort aus muss man auch nicht zu Fuß ganz rum zur Brücke, denke ich.


Doch Du erinnerst mich an etwas...
Diese unsägliche Polizeiwache ist ja auch dort irgendwo. Die habe ich noch gar nicht auf dem Zettel - will ich eigentlich auch gar nicht dran denken.

Hatchet
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Parkplatz - Raver

Beitrag von Hatchet » Di 7. Jan 2020, 17:08

Hey tanzgranate,

es gibt auch auf der Landebahn vereinzelt Dixies. Ansonsten stehen ja viele direkt in der Nähe des Doppelzauns. Du kannst natürlich durch die Schleusen gehen und musst nicht über die Brücke. Letztes Jahr wurde auf die Jetons verzichtet.

Das Campen auf der Landebahn oder in der Nähe ist sicher nicht optimal, aber kommt immer mal wieder vor und wird sicher geduldet, wenn sonst alles voll ist.

Viele Grüße,
Hatchet

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: Parkplatz - Raver

Beitrag von tanzgranate » Fr 17. Jan 2020, 14:54

Dir, Hatchet, auch ein herzliches Dankeschön.
:D

Gut zu wissen, dass es keine Jetons mehr gibt.
Diese ständige Angst, die Dinger zu verlieren...

BiWe
Beiträge: 74
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Parkplatz - Raver

Beitrag von BiWe » Mi 19. Feb 2020, 11:25

Ich geselle mich zu Dir auf die Landebahn. Habe diesen Sommer selbiges Urlaubsproblem.
The best time of the year
is calling me home.

Antworten