Seite 1 von 6

Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 21:05
von BiWe
Am Freitag ist es wieder so weit.
Für Einige gibt es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, alle Anderen hoffen traurig auf die zweite Verlosung.
Also richte ich diesen Thread schon mal ein für Freude, Daumendrücken, Trost und Anregungen.
Allen viel Glück!
CU on the Acker!

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 18:22
von tanzgranate
Bin gespannt ob diese Nacht Glück bringt. Hoffe auf ein Erwachen mit Ticketoption. Merry Ticket-mas !!!!!!!!!

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 23:08
von lila airwaves
Ab wieviel uhr weiß mans?

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 23:24
von Keks111
Hi,

letztes Jahr bin ich irgendwann gegen 3 nachts wach geworden, da war noch nixm außer das die Seite natürlich ziemlich im Dutt war. Irgendwann zwischen 4 und 5 dann BINGO!
Laut Forum scheint die Verlosung in Wellen gewesen zu sein, denn auch tagsüber stand bei einigen noch (sinngemäß) "Warte auf Verlosung" und wurden dann auch noch gezogen bzw. eben auch nicht.

Drückt die Daumen! :D

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 01:10
von Pladde
Gibt's schon Gewinner? :)

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 01:13
von Reco88
Bei mir steht noch nichts

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 06:06
von Ri—co
Gewonnen!

2003-2020 :D

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 06:56
von chrissibissi83
Juhu ein weiter Jahr im Glück hat heute begonnen :mrgreen:

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 08:18
von Noel Tech Nik
Koblenz ist auch am start :p juhuuuuuuu

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 09:03
von BiWe
So ist das mit der Lust und dem Frust. Sie liegen nah beieinander.
Lust auf Fusion aber Frust wegen des fehlenden Losglücks.
Wie in letzter Zeit immer.
:-(

Was stimmt eigentlich mit dieser Losfee nicht?
Es kann doch echt nicht sein, dass so viele jahrelang keine Tickets bekommen und wiederum andere in jedem Jahr.
Losfee-Frust.

Ich wünsche allen Glücklichen eine tolle Zeit in Lärz!