Seite 1 von 1

Freude

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 14:09
von juchhuu@freenet.de
Vielen Dank an alle Engegierten, dass es weitergehen darf.

Re: Freude

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 15:19
von Gruen Kern
Und allen viel viel Glück bei der Auslosung, insbesondere mir natürlich :-)

Re: Freude

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 10:08
von DamianMono
:D

Re: Freude

Verfasst: So 1. Dez 2019, 15:52
von sirrius
Ich hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Ticket, mir und meiner Crew hat dieses Jahr die Fusion sehr gefehlt. Also Daumen drücken für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :)

Re: Freude

Verfasst: So 8. Dez 2019, 00:09
von TheRealLife
sirrius hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 15:52 Ich hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Ticket, mir und meiner Crew hat dieses Jahr die Fusion sehr gefehlt. Also Daumen drücken für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :)
Es gibt nix schöneres als am 20ten zu erfahren das man 145€ ärmer ist. Ich mach dann immer einen Freuden Tanz in der Firma :)