Das ging schnell! Wir sind voll. Mitfahrer*in von Berlin nach Lärz und zurück gesucht!

Antworten
Felice1989
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Sep 2019, 21:51

Das ging schnell! Wir sind voll. Mitfahrer*in von Berlin nach Lärz und zurück gesucht!

Beitrag von Felice1989 »

Hallo Leute,

wir würden gerne mit dem Auto zur at.tension fahren.

Wollen morgen am Freitag um ca. 13 Uhr von der Herrmanstarße aus losfahren.
Haben zwei Plätze frei!

Da wir persönlich Sonntag oder Montag das Auto nicht zurück fahren wollen suchen wir einen oder zwei Mitfahrer*innen
die sich dazu bereit erklären das Auto mit uns am Sonn- oder Montag zurück nach Berlin zu fahren.

Sprit wird geteilt. Die Zurückfahrer*in fährt kostenlos ;)

Wenn DU mitfahren magst melde dich doch gerne bei uns



Wir freuen uns.

Liebe Grüße,

Lara und Felix
Elizaes
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 09:57

Re: Das ging schnell! Wir sind voll. Mitfahrer*in von Berlin nach Lärz und zurück gesucht!

Beitrag von Elizaes »

Her wir sind zu zweit und würden gerne mitfahren allerdings nicht zurückfahren :D
Antworten