Seite 1 von 1

Suche Mitfahrer*innen HEUTE 21:33 von Berlin für Nacht -Ticket -Brandenburg

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 17:24
von Cutterfly
Hey,

ich werde mit dem Zug heute um 21:33 von "Südkreuz Berlin" fahren. Wir sind schon zu 2. und fahren sicher :-)

Fährt auch über PotsdamerPlatz, HBF und danach Gesundbrunnen , wo ihr zusteigen könntet...
Wir kommen dann so in Neustrelitz an, dass der Shutlle um 23 gleich auf uns warten müsste, laut Homepage :-)

Das Nacht- Brandenburgticket koste aucht nur 22 Euro, je nach dem wie viele wir sind könnte es also recht billig sein (hier gibt es noch eine andere Anzeige von einem anderen Menschen, der*die um die gleiche Uhrzeit fahren möchte.. bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, aber vllt können wir uns ja auch noch zusammenschließen.. )

Am besten schreibt ihr mir ne PM (cutterfly), mit eurer Nummer um uns zu Verabreden.

Freu mich
Katha