Biete MFG Berlin-->Lärz Do 14 Uhr, So zurück

Antworten
dom_t64
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Aug 2019, 09:06

Biete MFG Berlin-->Lärz Do 14 Uhr, So zurück

Beitrag von dom_t64 »

Liebe at.tensioner*innen,

wer möchte mit uns zusammen im Auto zur at.tension fahren und auch gerne wieder zurück? :)
Am Donnerstag geht es ca. 14 Uhr in Berlin los. Die Rückfahrt am Sonntag irgendwann im Laufe des Nachmittags.

Aktuell sind wir zu zweit und suchen noch ein bis zwei Mitfahrer*innen, sodass es sich lohnt, ein Auto (Polo) zu mieten.
Bei insgesamt drei Personen würden 16€ pro Person anfallen, bei vier Personen 12€.

Falls wir zu viert sind, könnte es sein, dass ihr euren Rucksack mit auf die Rücksitzbank nehmen müsstet.

Also falls ihr noch nicht wisst, wie ihr hin- und zurückkommt, und Lust auf eine entspannte Hin- und/oder Rückfahrt bis zum Zeltplatz in netter Gesellschaft habt, meldet euch gerne bei mir. Am besten so schnell wie möglich im Laufe des Abends, da ich vermute, dass sich morgen kurzfristig kein Auto mehr reservieren lässt.

Meine Nummer: oI6o 977 48 333

Liebe Grüße, Domi und Lydi :)
Antworten