erledigt

Antworten
lärzsonne
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:12

erledigt

Beitrag von lärzsonne »

erledigt
Zuletzt geändert von lärzsonne am Mi 4. Sep 2019, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Golden Boy
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:22

Re: Biete MFG von Berlin->Attension Donnerstag ca 14h15 1 Platz (zur Not 2 Plätze / im Auto)

Beitrag von Golden Boy »

Moin,

Dein MfG-Angebot für den Donnerstag Nachmittag um 14:15 Uhr würde superoptimal in meinen Zeitplan passen und deswegen wäre ich doch gern dabei wenn noch ein Plätzchen frei sein sollte. Würde mich riesig freuen wenn es klappt und gebe Dir zur Absicherung auch gleich noch meine Handynummer: 0176-84408784

Sonnige Grüße
Marcel
lärzsonne
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:12

Re: Biete MFG von Berlin->Attension Donnerstag ca 14h15 1 Platz (zur Not 2 Plätze / im Auto)

Beitrag von lärzsonne »

Hallo marcel,
ich lese jetzt erst deine Nachricht....leider ist die fahrt schon vergeben...und ich werde versuchen dich per hy zu informieren und den eintrag hier zu löschen. viele gruesse (lese grade löschen geht nicht, falls schon jemand geantwortet hat, wie das hier der fall ist)
Antworten