Biete Mfg von Kassel nach Lärz

Antworten
Anit
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Sep 2019, 15:47

Biete Mfg von Kassel nach Lärz

Beitrag von Anit »

Hallo, wir fahren am Donnerstag gegen 17 Uhr eigentlich vom Sauerland über Kassel und Göttingen, Braunschweig,.. Richtung Norden nach Lärz.
2 bis (evtl. 3) Plätze haben wir noch. Mag jmd mit? Allerdings ein kleines Auto, also nicht viel Platz für Zeugs.
Am Sonntag auch wieder zurück. In der Zeit bin ich noch relativ flexibel.
Lieben Gruß
Paux
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 17:30

Re: Biete Mfg von Kassel nach Lärz

Beitrag von Paux »

Hey,
ich hätte Interesse am Sonntag nachmittag von Lärz nach Kassel mitzufahren. Falls ihr noch Pltz habt, kontaktet mich voll gerne unter 01773474490.
Lieben Gruß Paulina
Annagenia
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 18:07

Re: Biete Mfg von Kassel nach Lärz

Beitrag von Annagenia »

Hallo, wir (2 Personen) suchen noch für morgen (Donnerstag) von Kassel aus eine Mitfahrgelegenheit. Nachmittags/Abends würde uns sehr gut passen. Da wir auf Dosenravioli etc. verzichten haben wir auch relativ wenig Gepäck (:
Ruft doch einfach durch dann können wir alles Weitere besprechen: 0176 56848058
Lieben Gruß Annagenia + Basti
watte
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Sep 2019, 09:36

Re: Biete Mfg von Kassel nach Lärz

Beitrag von watte »

hallo, falls am sonntag noch ein plätzchen für mich im auto (bis kassel) frei ist, würde ich mich sehr freuen! melde dich gern unter 015115812812.
Antworten