Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Antworten
fabia
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Sep 2019, 00:09

Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Beitrag von fabia »

Ich möchte Freitag 06.09 ab 20:30 mich von Berlin auf den Weg machen und wenn mich jemand mitnehmen könnte würd ich mich mega freuen!!
Leute die zur gleichen Zeit loswollen und auch kein Auto haben, ich fahr auch gern zusammen Bahn und dann könnte man sich eventuell nen Taxi teilen?
RiaT
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Sep 2019, 21:37

Re: Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Beitrag von RiaT »

Moin.
Ich hab das gleiche Problem - bin gegen 22Uhr in Neustrelitz und würde mir dort auch gerne ein Taxi teilen. ;)
Nomsa
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Sep 2015, 21:45

Re: Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Beitrag von Nomsa »

Ich komme auch mit!
Das wäre der Zug um 20.49 am Gesundbrunnen, oder?
fabia
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Sep 2019, 00:09

Re: Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Beitrag von fabia »

Hab jetzt doch noch ne mfg gefunden, aber euch viel Glück und gute Reise!!
Nomsa
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Sep 2015, 21:45

Re: Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Beitrag von Nomsa »

Also falls noch wer mit will, RiaT und ich kommen mit dem 20.49 Zug und nehmen ein Taxi.
Ihr könnt Euch auch gern bei mir melden wegen Zugfahrt!
.
Sabreen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 11:39

Re: Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Beitrag von Sabreen »

Ich fahre wahrscheinlich auch mit dem Zug um 20.49 ab Gesundbrunnen :)
Antworten