Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

die_vicki
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 20:36

Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von die_vicki » Di 27. Aug 2019, 17:01

Liebe alle,
wir sind zwei Erwachsene (und ein Kind) und würden uns gerne mit noch mehr Menschen ein Brandenburg Ticket teilen!
Und zwar am Donnerstag, ab Berlin Hbf.
Super wäre die Verbindung um 13:42Uhr, die dann um 14:59Uhr in Neustrelitz ist, von wo es immer zur vollen Stunde einen Busshuttle für 3,50Euro gibt.
Ähnlich super höchstwahrscheinlich auch schon eine Stunde vorher (12:42Uhr), wobei mir da unklar ist, ob es dann mit dem Shuttle klappt.

Wer ist mit von der Partie?

totototo
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Aug 2019, 10:48

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von totototo » Mi 28. Aug 2019, 18:20

Moin,
ich hätte noch 3 Plätze frei. Fahre am Donnerstag um 10 aus 10247. Wenn ihr mitkommen möchtet schreibt mir (ihr sollt aber ein Kindersitz mitbringen).
let me know..
peace
toto

Mister_Pi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 20:14

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von Mister_Pi » Do 29. Aug 2019, 06:11

Hallo @die_vicki, ich hab dir gerade eine Private Nachricht geschickt =)

Mister_Pi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 20:14

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von Mister_Pi » Do 29. Aug 2019, 17:31

Hallo,
es hat sich in der Zwischenzeit doch schon etwas anderes ergeben. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ;-) und gute Fahrt.
Mister_Pi

Bender
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Aug 2019, 22:41

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von Bender » Do 29. Aug 2019, 22:46

Bin dabei höchstwahrscheinlich. PN habe ich geschickt, setz dich in Kontakt mit mir!

die_vicki
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 20:36

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von die_vicki » Fr 30. Aug 2019, 08:45

Hallo!

Sorry für die verzögerte Reaktion:

Toto: Vielen herzlichen Dank fürs Angebot, Auto geht aber leider für uns nicht - einerseits weil ich alleine aus Karlsruhe mit Kind ankomme und zusätzlich zum Gepäck den Kindersitz nicht mitnehmen kann, zum anderen, weil das Kind eine miserable Autofahrerin ist und das kein Spaß wäre.

Bender, ich hab dir gerade geantwortet!

Wenn Mister_Pi doch nicht mitfährt, dann sind jetzt 3/5 Plätzen voll. Das heißt zwei Personen können noch mit!

Theater
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:07

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von Theater » So 1. Sep 2019, 19:16

hey ich würde auch am Donnerstag gegen vormittag/mittag von Berlin nach Neustrelitz fahren.
Wollen wir uns ein Ticket teilen`?
Danke Anna

Wirsindalle
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2019, 21:16

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von Wirsindalle » So 1. Sep 2019, 21:19

Hallo, ich heiße Emilia und ich würde gerne mit euch fahren, wenn ihr noch einen "Platz" frei habt auf eurem Brandenburg Ticket. Die Uhrzeit passt mir gut, ich kann auch zum Hauptbahnhof kommen und Bargeld mitnehmen. Sagt gern Bescheid, ob das klappt.

Meine Nummer ist 01781894394.
Gute Nacht und bis bald vielleicht! Emilia

tanja0000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:35

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von tanja0000 » Mo 2. Sep 2019, 11:40

Edit: haben etwas gefunden, lieben Dank!

Hi. Wir, 2 Erwachsene (+Kleinkind) würden auch gerne mit dem Zug vom Hauptbahnhof Donnerstag (frühen Nachmittag) fahren. Falls ihr noch Platz auf eurem Ticket habt meldet euch!
Lieben Gruß
Zuletzt geändert von tanja0000 am Mo 2. Sep 2019, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

die_vicki
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 20:36

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Beitrag von die_vicki » Mo 2. Sep 2019, 18:20

Hui!
Jetzt sind hier ja plötzlich viele!
Ich schreibe euch mal der Reihe nach an!

Antworten