SUCHE mfg Berlin --> At.tension am Freitag

Antworten
jananu
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 17:16

SUCHE mfg Berlin --> At.tension am Freitag

Beitrag von jananu »

Hey,
falls wer mit dem Auto oder der Bahn am Freitag zur At.tension fährt würde ich mich freuen, wenn ihr mich mitnehmen könntet :)
liebe grüße,
jana
fabia
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Sep 2019, 00:09

Re: SUCHE mfg Berlin --> At.tension am Freitag

Beitrag von fabia »

hey,
wann willst du denn ungefähr los? Wir würden Freitag abend gegen neun in Berlin mit dme Zug los und müssten wahrscheinlich dann mit dem Taxi von Neustrelitz weiter und freuen uns natürlich über jede*m mit denen wir den Preis teilen können :)
Sabreen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 11:39

Re: SUCHE mfg Berlin --> At.tension am Freitag

Beitrag von Sabreen »

hey,

ich würde wahrscheinlich auch gegen 20 bzw 21 Uhr aus Berlin los und somit um 22h oder 23h in Neustrelitz sein, freue mich auch ein Taxi zu teilen :)

LG
Sabrina
Pmull
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 00:42

Re: SUCHE mfg Berlin --> At.tension am Freitag

Beitrag von Pmull »

Hey, ich fahre am Freitag gegen 22 Uhr ab Berlin Mitte mit dem Auto nach Lärz und hab 3 Plätze frei.
Sagt Bescheid: pau2@mailbox.org
LG Paul
Antworten