Bremen - at.tension 06.-09.09.

Antworten
Jen86
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Aug 2019, 22:30

Bremen - at.tension 06.-09.09.

Beitrag von Jen86 »

Hey,
habe zwei bis drei Plätze im Kombi zur at.tension frei. Hin geht es Freitag gegen Mittag und/ oder zurück am Montag ebenfalls gegen Mittag. Komme am Freitag von der Arbeit aus Bremerhaven, falls Interesse besteht, könnt ihr dort schon einsteigen.
LG Jen
Sabinoide
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 10:38

Re: Bremen - at.tension 06.-09.09.

Beitrag von Sabinoide »

Huhu, wir sind ein großer und ein kleiner Mensch (4), pflegeleicht :) und würden gerne mit dir mitfahren. Viel Gepäck haben wir nicht, weil das schon vorausreist. Brauchen aber ein bisschen Platz für den Kindersitz.
Hast du noch Plätze frei?
Sabinoide
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 10:38

Re: Bremen - at.tension 06.-09.09.

Beitrag von Sabinoide »

Hat sich erledigt :D
PetersIke
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2019, 20:15

Re: Bremen - at.tension 06.-09.09.

Beitrag von PetersIke »

Hallo Jen,
hast du am Freitag noch einen PLatz frei?
Liebe Grüße FriedeRiKe
sabine.w
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 19:26

Re: Bremen - at.tension 06.-09.09.

Beitrag von sabine.w »

Hallo Jens!, ich such noch eine Mitfahrgelegenheit zur Attention. Bin 11:30 in Bremen. Passt das? schönen Abend wünscht Sabine.
Jen86
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Aug 2019, 22:30

Re: Bremen - at.tension 06.-09.09.

Beitrag von Jen86 »

Sorry, konnte die Nachrichten (warum auch immer) nicht lesen! Ist noch aktuell ... freu mich, wenn noch jemand mit möchte :) Es würde ca. 14.00-15.00 los gehen, ein bisschen später wäre auch okay.
as18duwy
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 20:48

Re: Bremen - at.tension 06.-09.09.

Beitrag von as18duwy »

Hi, ich würde gern mitfahren - ist noch Platz von Bremen?
Bin zeitlich sehr flexibel, je schneller wir auf dem Festival sind, desto mehr haben wir ja aber davon :)
Bin auf dem Handy unter 015203646337 erreichbar!
Antworten