SUCHE Mfg für die RÜCKFAHRT nach MANNHEIM [oder Frankfurt/Heidelberg/Autobahnrastplatz in der Umgebung]

Antworten
Zuchini
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:49

SUCHE Mfg für die RÜCKFAHRT nach MANNHEIM [oder Frankfurt/Heidelberg/Autobahnrastplatz in der Umgebung]

Beitrag von Zuchini »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer MFG für die Rückfahrt nach Mannheim oder Umgebung. Beispielsweise Frankfurt (Main), Heidelberg, Karlsruhe. Auch, wer nach Freiburg fährt kommt evt, an Mannheim vorbei. Steig auch gern an nem Rastplatz oder so aus, ich komm dann schon weiter ;~)

Bin schon ein paar Tage früher oben im Norden, deswegen gehts bei mir nur um die Rückfahrt. Zeit und Tag ist flexibel, da richtige ich mich ganz nach den Fahrenden. Montag würde mir am besten passen ;~)

Ich freu mich sehr, wenn sich was ergibt,

Liebstens,
Marlene
Antworten