Biete MfG attension-Berlin gegen Fahren

Antworten
otti
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 13:28

Biete MfG attension-Berlin gegen Fahren

Beitrag von otti »

Heyhey,

ich fahr mit nem kleinen vwbus von berlin nach lärz (vermutlich donnerstag vormittag hin) und will gerne am montag nachmittag/abend zurück - aber nicht gerne fahren ;) wer würde zurück fahren?

Es gibt noch 1-2 freie Plätze und viel Platz für Gepäck. Eigentlich können wir auch noch mehr leute mitnehmen, weil 9 Sitzplätze eingetragen sind und es Sitzbänke gibt, aber das muss die fahrenden Person entscheiden.

ruft einfach an! 0176 99593273
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Biete MfG attension-Berlin gegen Fahren

Beitrag von Wuk »

Dein Beitrag ist im falschen (Fusion-) Forum.

Hier wird Dein Beitrag gefunden: (at.tension-Forum)

viewforum.php?f=38&sid=ee0d962f29fa8e0ffbf4d5ae56650f24
otti
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 13:28

Re: Biete MfG attension-Berlin gegen Fahren

Beitrag von otti »

ups, danke
Antworten