Hoffnungsvolles Pärchen sucht 2 Tickets - wir würden uns fürchterlich freuen!

Antworten
Lichterkette
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:01

Hoffnungsvolles Pärchen sucht 2 Tickets - wir würden uns fürchterlich freuen!

Beitrag von Lichterkette »

Hallo in die liebe Runde,

wir hatten bisher leider kein Glück auf der Suche nach Tickets. Würden uns wirklich riesig freuen, wenn jemand noch 2 Tickets abzugeben hat!

1000 Dank!
Heike
wirzweibeide
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 13:35

Re: Hoffnungsvolles Pärchen sucht 2 Tickets - wir würden uns fürchterlich freuen!

Beitrag von wirzweibeide »

Hi!
Wir hätten noch dringend 2 Tickets abzugeben. :)
Babette
Beiträge: 18
Registriert: Di 30. Jul 2019, 22:06

Re: Hoffnungsvolles Pärchen sucht 2 Tickets - wir würden uns fürchterlich freuen!

Beitrag von Babette »

wirzweibeide hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 13:36 Hi!
Wir hätten noch dringend 2 Tickets abzugeben. :)
Ich suche auch noch zwei Tickets :) pay PAL, Abholung in Berlin mit Barzahlung - alles möglich! Das wäre der Hammer!
Antworten