1 Erwachsenen Ticket zu vergeben

Antworten
julesN
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jul 2019, 13:55

1 Erwachsenen Ticket zu vergeben

Beitrag von julesN »

Hallo,
ich habe kurzfristig ein Erwachsenen Ticket zu vergeben. Bei verbindlichem Interesse meldet euch bitte bei "rom" (konnte ihn leider nicht verlinken, aber ihr könnt ihn unter meinem Ticketgesuch - Foren Beitrag von Mi 7. Aug 2019, 16:35 Uhr finden). Bitte schreibt ihn persönlich an, da nur er das Ticket auf euren Namen ändern kann. Das Geld müsst ihr an mich überweisen, rom leitet der ersten Person die sich meldet dann meine Bankdaten weiter.

Gruß,
Jule
Valeco
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:52

Re: 1 Erwachsenen Ticket zu vergeben

Beitrag von Valeco »

Ich würde es sehr gerne nehmen!

LG Valentin
Mathi_Cohen
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Aug 2019, 16:00

Re: 1 Erwachsenen Ticket zu vergeben

Beitrag von Mathi_Cohen »

jap ich nehms!
undenk
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 11:26

Re: 1 Erwachsenen Ticket zu vergeben

Beitrag von undenk »

Ich würde es auch gerne nehmen.
rom
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:33

Re: 1 Erwachsenen Ticket zu vergeben

Beitrag von rom »

Ticket ist leider schon wieder vergeben, sorry!
Antworten