Male Portraits für 1 oder 2 Erw.Tickets

Antworten
vauer_art19
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 15:32

Male Portraits für 1 oder 2 Erw.Tickets

Beitrag von vauer_art19 » Mi 14. Aug 2019, 15:54

Hi,

wie alle hier, möchte ich natürlich auch dieses geile Fest miterleben.
Ich bin ein sehr guter Zeichner und würde zusätzlich noch zu den Ticketkosten euch ein kleines
Geschenk machen (und einen Anreiz geben, sie mir zu geben ;-) und ein Portrait zeichnen.

Na, wie klingt das?! :)

Würde mich über eine Antwort riesig freuen!

Herzlichst, Valentin aus Dresden

vauer_art19
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 15:32

Re: Male Portraits für 1 oder 2 Erw.Tickets

Beitrag von vauer_art19 » Fr 16. Aug 2019, 14:04

Ich bin gelernter Bühnen- und Kostümbildner. Darum ist Theater mein LEBEN, ganz ehrlich.
Das letzte at.tension-Fest 2017 hat mich dazu inspiriert ein Puppenstück zu inszenieren.
Deshalb würde ich mich auch gerne dieses Jahr wieder beflügeln lassen, zu möglichen Projekten. Es hat so einen eigenen Spirit.

Wenn DU mit einem übrigen Ticket, einem zukünftigen selbständigen jungen Künstler die Chance für neuen Input
geben möchtest, dann würde er dir dafür die Füße küssen (nicht wortwörtlich nehmen ^^).

Antworten