Suche Tickets

Antworten
LesterBurnham
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:26

Suche Tickets

Beitrag von LesterBurnham »

Suche 1-4 Tickets für die diesjährige At.tension

Wahrscheinlich mache ich mich damit nun nicht sonderlich beliebt unter den Losverlierern, aber ich hatte (theoretisch eigentlich) das unschätzbare Glück Tickets zugelost zu bekommen und war aber genau zu der besagten Zeit, in der man mir dies mitteilte, genau an dem besagten Ort, wo das Internet nicht war. War schön da. Aber es wäre sicher auch schön im September in Lärz.

Also wenn jemand 1,2,3 oder 4 Tickets loswerden möchte. Der bekommt eine virtuelle Umarmung und darf sich glücklich schätzen mich glücklich gemacht zu haben.

Vielen lieben Dank. Es wäre natürlich ganz famos großartig, falls das doch noch klappen sollte.

Beste Grüße
Hannes
LesterBurnham
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:26

Re: Suche Tickets

Beitrag von LesterBurnham »

:roll:
Antworten