Seite 1 von 1

suche ticket biete cleane fahrerin

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 14:16
von a_beeee
Liebe Leute,
hab leider verpasst mich für die Verlosung zu registrieren. Wenn jemand noch ein Ticket für mich hat, oder weiß, wo ich eines kriegen kann... Ich zahle natürlich auch gerne den Normalpreis. Dafür biete ich an, euer Auto 100% clean nach Berlin zu fahren.
Natürlich nehme ich auch gern das Ticket ohne fahren zu müssen :-)

Re: suche ticket biete cleane fahrerin

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 14:30
von followtheV

Re: suche ticket biete cleane fahrerin

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 15:48
von tanzgranate
a_beeee hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 14:16 Liebe Leute,
hab leider verpasst mich für die Verlosung zu registrieren. Wenn jemand noch ein Ticket für mich hat, oder weiß, wo ich eines kriegen kann... Ich zahle natürlich auch gerne den Normalpreis. Dafür biete ich an, euer Auto 100% clean nach Berlin zu fahren.
Natürlich nehme ich auch gern das Ticket ohne fahren zu müssen :-)
Die at.tension ist ein Theaterfestival.
Ich glaube nicht, dass es dann so viel Bedarf an cleanen Fahrern geben wird.

Re: suche ticket biete cleane fahrerin

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 21:40
von a_beeee
möglich. aber tatsächlich war das beim letzten mal sehr gefragt, weil die meisten leute sich zwar bei dieser veranstaltung nicht unbedingt wegschießen, aber doch ganz gerne mal ein oder zwei kiffen. ich eben nicht... :-) aber danke für diesen überaus nützlichen hinweis :-)

Re: suche ticket biete cleane fahrerin

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 14:00
von gulogulo
a_beeee hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 21:40 möglich. aber tatsächlich war das beim letzten mal sehr gefragt, weil die meisten leute sich zwar bei dieser veranstaltung nicht unbedingt wegschießen, aber doch ganz gerne mal ein oder zwei kiffen. ich eben nicht... :-) aber danke für diesen überaus nützlichen hinweis :-)

hihihihihihi