Suche zwei Kindertickets

Antworten
sebaryee@web.de
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:45

Suche zwei Kindertickets

Beitrag von sebaryee@web.de »

Moin Ihr Lieben,
ich habe unglaublicherweise zwei Erwachsenentickets erhaschen können und bräuchte jetzt noch zwei Kindertickets da ich mich nicht davon überzeugen kann,dass mein 12 jähriger vier Tage auf meine 4 jährige aufpassen kann....;-)

Endloser Dank
Sebastian
Zuletzt geändert von sebaryee@web.de am Mi 7. Aug 2019, 14:51, insgesamt 6-mal geändert.
sebaryee@web.de
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:45

Re: Suche 2 Erwachsenen & 2 Kinder Tickets oder alles einzeln

Beitrag von sebaryee@web.de »

P.S. Abholung in Berlin möglich....Seb
sebaryee@web.de
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:45

Re: Aaaaaah lass es Tickets regnen...vor vier Wochen war es noch so leer hier, jetzt: Explosion...ich bräuchte 2 EW +/-

Beitrag von sebaryee@web.de »

PPS. Biete: Liebe, Fürsorge, Nahrung, Gesundheitstips, Massagen, Gutenachtgeschichten, Glitzer.....
sebaryee@web.de
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:45

Re: Help, I am trapped in einer Zeitschleife. Am 5. 9. öffnet sich ein Attension Portal, my only way back, need 2 TK büd

Beitrag von sebaryee@web.de »

Oh, sorry, hatte vorher geschrieben ich bräuchte Schnaps, soooo ein Quatsch, ich brauche natürlich Tickets!!!!
sebaryee@web.de
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:45

Re: Help, I am trapped in einer Zeitschleife. Am 5. 9. öffnet sich ein Attension Portal, my only way back, need 2 TK büd

Beitrag von sebaryee@web.de »

Ich biete 1.000.000 Karma Punkte. Hab nämlich den direkten Draht zur Karma Quelle. Wer will, wer hat noch nicht.
Nie wieder Alkohol oder andere leckere "Dinge". Mit 1.000.000 Karma Punkten ist das ganze restliche Leben amazingly amazing....
sebaryee@web.de
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:45

Re: Tausche 2 Tickets gegen 1.000.000 Karma Punkte oder ein Spanking, oder egaaaal was.....

Beitrag von sebaryee@web.de »

Also, eigentlich würde ich gerne aufgeben, irgendwas Inneres hält mich jedoch davon ab. Wenn ich 999 Zugriffe auf diesen verzweifelten Tickethilferuf habe mach ich Schluss....;-9
mamamax
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Aug 2019, 10:52

Re: Tausche 2 Tickets gegen 1.000.000 Karma Punkte oder ein Spanking, oder egaaaal was.....

Beitrag von mamamax »

hm auf den ersten blick sieh das so aus als möchtest du 2 tickets loswerden... ich glaube du musst noch mal umformulieren dann klappts vielleich
sebaryee@web.de
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:45

Re: Suche zwei Kindertickets

Beitrag von sebaryee@web.de »

Jajajaja es hat geklappt, ich hab zwei Erwachsenentickets bekommen, jetzt Endspurt.... brauche noch 2 Kindertickets
Antworten