BIETE 1 Erwachsentickets gegen 1 Kinderticket

Antworten
grobkorn
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 09:52

BIETE 1 Erwachsentickets gegen 1 Kinderticket

Beitrag von grobkorn »

Hallo ich Biete & Suche wegen veränderter Lebensituation und mangelhafter Planung
  • Biete 1 Erwachsentickets und
  • Suche 1 Kinderticket
wer hat Interesse am "kaubeln"?
Zuletzt geändert von grobkorn am So 23. Jun 2019, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
die_vicki
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 21:36

Re: BIETE

Beitrag von die_vicki »

Ich kann leider nicht kaubeln... Aber hätte an einem bis zwei Erwachsenentickets Interesse!
Falls die noch da sind würde ich mich sehr freuen!
mia.piranhia
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2019, 11:55

Re: BIETE

Beitrag von mia.piranhia »

Wenn du noch eins über hast, würde ich es dir gerne abnehmen :)
Sonnenkind***
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jun 2013, 08:51

Re: BIETE

Beitrag von Sonnenkind*** »

Vielleicht kommen wir beide zusammen.
Haben uns auch verplant.
:roll:



Liebe Grüße
snstem
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2019, 23:20

Re: BIETE 1 Erwachsentickets gegen 1 Kinderticket

Beitrag von snstem »

Hallo @grobkorn

Juhuu. Genau danach suchen wir. Haben ein Kinderticket über und brauchen noch ein Erwachsenes.. Zahle gern den kompletten Aufpreis. Ausser du willst unbedingt 'kaubeln' ;)

Liebe Grüsse
Antworten