Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Antworten
Bruno82
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jun 2019, 19:20

Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von Bruno82 »

Hallo Zusammen,

wie beschrieben habe ich noch 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets. Ich suche jemanden der alle drei Tickets nimmt, damit das Umschreiben so stressfrei wie möglich läuft.

Viele Grüße
Bruno
mia.piranhia
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2019, 11:55

Re: Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von mia.piranhia »

Hallo Bruno,
wie es aussieht, ist noch kein großer Sturm auf deine 3 Tickets gesamt. Wenn du beginnen möchtest sie einzeln loszuwerden, wäre ich interessiert an dem Erwachsenen-Ticket :) Meld dich gerne und mach einen performancebegeisterten Menschen glücklich ;) (der "grobkorn" User würde dir sogar 1 Kinderticket abnehmen, so hättest du nur noch eins)
Schöne Grüße, Mia
kaschneider
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:49

Re: Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von kaschneider »

Hallo wir suchen dringend noch ein kinderticket! wenn du dich also entschließen solltest es doch zu teilen. würden wir uns freuen!
Sonnenkind***
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jun 2013, 08:51

Re: Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von Sonnenkind*** »

Wir würden vielleicht alle drei nehmen!
subit
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:23

Re: Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von subit »

Ich suche verzweifelt 1 Kinderticket... dann wärest Du dann alle los, oder? ...
Ruti
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:52

Re: Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von Ruti »

Hello,

Also falls du noch nicht geteilt hast, was nicht geteilt werden will - wir würden alle 3 nehmen! Dann sind zwar noch nicht alle versorgt, aber es ist ein Anfang...
Bruno82
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jun 2019, 19:20

Re: Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von Bruno82 »

Hallo Zusammen,
die Tickets sind leider schon weg. Viel Erfolg allen noch. Gruß Bruno
PiaM
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:55

Re: Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von PiaM »

Hallo ich würde alle 3 Tickets zusammen nehmen
Gruß
Pia
Bruno82
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jun 2019, 19:20

Re: Biete 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets

Beitrag von Bruno82 »

Leider sind die Tickets vergeben. Viel Glück weiterhin
Antworten