Seite 1 von 1

Namen ändern?

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 23:18
von CJac
Hallo,
ich habe mehrere Tickets für die Attension. Leider hat es sich inzwischen ergeben, dass eine meiner Freunde nicht mehr mitkommen kann. In der Info-Mail steht, dass ich Namen noch ändern kann. Das würde ich jetzt gerne machen. Wenn ich auf den Link zu meiner Bestellung klicke, kann ich dort aber nichts ändern. Nur bezahlen. Wo kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Re: Namen ändern?

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 15:25
von miri64
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, meine Tickets sind sogar schon bezahlt und ich möchte nur den Namen einer Person ändern.

Re: Namen ändern?

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 15:55
von Pladde
Einfach mal der Crew eine Mail schreiben... theater@kulturkosmos.de

Re: Namen ändern?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 20:49
von nook
Also ich hab vor ner Weile der Crew geschrieben und die Antwort bekommen, dass man mittlerweile die Namen in der Bestellung ändern kann, zu der einem per E-Mail ein Link geschickt wird.
Wenn ich die Bestellung aufrufe, steht da aber nirgendwo was von bearbeiten oder so. Man kann nichts anklicken.
Hat jemand es schon geschafft, die Namen zu ändern?

Re: Namen ändern?

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 16:26
von christinchen
Hallo,
ich habe heute auch versucht Namen zu ändern, es ist bei mir aber nicht möglich.
In der Bestellübersicht steht nur "Bezahlt" und man kann nicht editieren.
Gibt es einen bestimmten Link den man verwenden muss?

Re: Namen ändern?

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 12:31
von Mister_Pi
Würde mich auch interessieren wo ich die Namen ändern kann...