Seite 1 von 1

Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 12:53
von Snörre
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe Freunde aus großer Ferne, die es nicht geschafft haben sich anzumelden für die Verlosung. Jetzt setzt ich auf euch, dass jemand der seine Tickets evtl. nicht nutzen kann sie weitergeben würde. Die Familie lebt in Vietnam und wir sehen uns so selten, es wäre toll wenn das klappt! Vielen Dank im Voraus und viel Spaß, bzw. bis bald auf der at.tension falls ihr selber gehen solltet.

:)

Re: Suche Ticket für 2 Erwartet und 1 Kind

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 14:44
von Pladde
Es sind noch nicht mal alle Verlosungen durch, also immer mit der Ruhe.

Re: Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 22:10
von Snörre
Ja, alles ruhig hier. Aber die haben sich ja nicht registrieren können, oder wie meinst du das mit den Verlosungen? Wie viele gibt’s denn noch und wann sind die?