Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind

Antworten
Snörre
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mär 2019, 02:51

Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind

Beitrag von Snörre »

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe Freunde aus großer Ferne, die es nicht geschafft haben sich anzumelden für die Verlosung. Jetzt setzt ich auf euch, dass jemand der seine Tickets evtl. nicht nutzen kann sie weitergeben würde. Die Familie lebt in Vietnam und wir sehen uns so selten, es wäre toll wenn das klappt! Vielen Dank im Voraus und viel Spaß, bzw. bis bald auf der at.tension falls ihr selber gehen solltet.

:)
Zuletzt geändert von Snörre am Mo 10. Jun 2019, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Suche Ticket für 2 Erwartet und 1 Kind

Beitrag von Pladde »

Es sind noch nicht mal alle Verlosungen durch, also immer mit der Ruhe.
Snörre
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mär 2019, 02:51

Re: Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind

Beitrag von Snörre »

Ja, alles ruhig hier. Aber die haben sich ja nicht registrieren können, oder wie meinst du das mit den Verlosungen? Wie viele gibt’s denn noch und wann sind die?
Antworten