Seite 1 von 1

DANKESCHÖN !

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 10:04
von BiWe
Nach 4 großartigen Tagen in Lärz bin ich leider wieder im Alltag angekommen; und er ist gar nicht so sehr grau.
Nein, die Farben und Gefühle und die Stimmung der at.tension haben Spuren hinterlassen und wirken nach.

Liebes Kulturkosmos-Team, DANKE DANKE DANKE,
dafür dass ihr ein so wundervolles Festival organisiert, dafür dass wir solche tollen Tage bei euch erleben dürfen.
Schön dass es euch gibt.

:-)

Re: DANKESCHÖN !

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 09:05
von Jürgen
Dem kann ich mich nur anschliessen.
DANKE!!! An alle Organisatoren...innen, Helfer..innen, Akteure...innen ob drinnen draussen oder am Wegesrand!
Ich hoffe sehr das es ein nächstes Mal gibt, trotz aller politischen Interessen solche Freiräume zu regulieren und einzuschränken. Leider konnte ich nur von Freitag nachmittag bis Sonntag Morgen bleiben. Mit SIcherheit werde ich fürs nächste Mal Zeit für alle Tage haben und mir vorher nen ungefähren Plan machen was ich sehen will.
Auch so war es super einfach loszugehen und alles nur auf mich zukommen zu lassen!
Alles was ich gesehen habe hat mein Herz berührt und ich brauchte gestern den ganzen Tag um die Eindrücke die ich unterbewusst vom Ganzen mitgenommen habe zu verarbeiten.
Ein bißchen schade fand ich die (nachvollziehbare) Einschränkung mit den "nur" 2 limitierten Vorstellungen, für die 2 Tage die ich da war war das ausreichend, aber wenn ich komplett da gewesen wär hätt ich mich wahrscheinlich ein itzi bitzi geärgert über diese Einschränkung. Vielleicht wär eine limitierte Vorstellung pro Tag vorstellbar und/oder ein System der Voranmeldung das man nicht ansteht und dann doch nicht reinkommt.
Nochmals vielen Dank und lasst euch nicht unterkriegen mit eurem sensationellen Konzept.
;) :D :)