Ticket ausdrucken?

Antworten
Babapapa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 13:20

Ticket ausdrucken?

Beitrag von Babapapa » Fr 30. Aug 2019, 13:30

Hi!

Laut E-Mail mit den Tickets soll man diese ja ausdrucken. Als Reisender habe ich natürlich keinen Drucker im Rucksack. Was nun?

Ich vermute, dass andere auch Probleme damit haben. Gerade jüngere haben bestimmt.noch nie einen Drucker gesehen. Außer vielleicht in einer Behörde. :shock:

Thx

apollo
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:03

Re: Ticket ausdrucken?

Beitrag von apollo » Fr 30. Aug 2019, 13:58

Copyshop?

Babapapa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 13:20

Re: Ticket ausdrucken?

Beitrag von Babapapa » Fr 30. Aug 2019, 14:17

Ah, danke. Versuche ich dann mal in Rostock.

Finde es aber trotzdem seltsam. Die scannen am Gate doch sowieso den QR-Code vom Ticket - der eben auch auf dem PDF ist. Oder? Sogar ein Fährticket für ein paar hundert Euro muss ich heutzutage nicht mehr ausdrucken. :roll:

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Ticket ausdrucken?

Beitrag von Wuk » Fr 30. Aug 2019, 14:55

Ansonsten zur Botschaft. Dort wird Dir geholfen.

Wieso der QR auf dem Handy (als nicht-Smartfon-User) nicht gehen soll versteh ich auch nicht.
So werden jetzt bescheidene 8'000 Blatt Papier bedruckt, eingescannt und weggeworfen.

Antworten