[wieder online] tickets umschreiben - seite down?

Antworten
letsab
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 21:53

[wieder online] tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von letsab » Mo 19. Aug 2019, 05:13

Hallo.
Ich will schon seit ein paar tagen die attension tickets umschreiben. nur die seite scheint überlastet zu sein.
bad gateway.

was kann ich denn da machen?
gruss und danke für infos.

letsab

banisaste
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 15:36

Re: tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von banisaste » Mo 19. Aug 2019, 08:31

Hallo,
ich haber leider das gleiche Problem. "Bad Gateway" - hat jemand eine Lösung? Bis wann haben wir denn noch Zeit die Namen zu ändern?

Liebe Grüße

hettnerwulf
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:33

Re: tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von hettnerwulf » Mo 19. Aug 2019, 10:41

Mir geht es leider genau so!!

majusbf
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:31

Re: tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von majusbf » Mo 19. Aug 2019, 12:05

Gleiches Problem hier. Meint ihr es ist ein Serverproblem? Oder ist die Funktion zum Tickets umschreiben vielleicht schon abgeschaltet? :shock:

Mister_Pi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 20:14

Re: tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von Mister_Pi » Mo 19. Aug 2019, 12:50

Ich habe leider das gleiche Problem =/

Lea_666
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 18:30

Re: tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von Lea_666 » Mo 19. Aug 2019, 20:39

Ne, die scheinen technische Probleme zu haben und leider nicht in der Lage zu sein, das transparent zu machen. Mega nervig. Man kann noch bis zum 23.8. Tickets umschreiben, wenn denn die Seiten funktionieren würden ... VG. Lea

lassebuchhop
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Aug 2019, 10:39

Re: tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von lassebuchhop » Di 20. Aug 2019, 10:58

Moin zusammen,

Ich glaube nicht, dass es schon abgeschaltet ist. Das würden sie ja auch schreiben.
Habe jetzt von hier (London) aus verschiedene Browser, Leitungen und VPNs ausprobiert... immer 502 Bad Gateway.
Die Mädels und Jungs werden sich schon melden, wenn es behoben ist.
Vielleicht gibts ja auch noch eine kleine Verlängerung der Frist ;)

Allerbest,
Lasse

majusbf
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:31

Re: tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von majusbf » Di 20. Aug 2019, 15:04

Perfekt, danke euch für die Antworten :)
edit: es funktioniert wieder!

fraggle46
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 22:46

Re: [wieder online] tickets umschreiben - seite down?

Beitrag von fraggle46 » Mi 21. Aug 2019, 16:41

geht wieder -
dann kommt folgende info:


Danke!

Wir werden in Kürze deine Anfrage bearbeiten und dich dann darüber per E-Mail informieren. Ende August werden dir die personalisierten PDFs zur Verfügung gestellt.

Alle Tickets, auch die mit geändertem Namen, bleiben in deiner Bestellübersicht. Deshalb bist du als Bestellinhaber:in dafür verantwortlich, die personaliserten PDFs an alle Ticketinhaber:innen zu verteilen.

Antworten