Namensänderung der Tickets

Antworten
Torte78
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 12:24

Namensänderung der Tickets

Beitrag von Torte78 » Mo 22. Jul 2019, 13:55

Ahoi,


Wie ändert man die Namen auf den bereits bezahlten Tickets?
Zwei meiner Freunde wollen nicht mehr mit....

Solidarische Grüße,
Torte

mu.e
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Jun 2019, 11:36

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von mu.e » Mo 22. Jul 2019, 15:52

Hey Torte,
weiß ich leider auch nicht, aber könnte ich deinen Freunden ein Ticket abkaufen? Gruß Katja

wedel
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2019, 23:39

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von wedel » Mo 22. Jul 2019, 16:40

Ich kauf sie euch ab! :o
Schick dir eine PN.

Pladde
Beiträge: 254
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Pladde » Mo 22. Jul 2019, 19:46

Klasse Lösungsansätze, habt ihr keine anderen Sorgen?

Ich würde dir vorschlagen, eine Mail an: theater@kulturkosmos.de zu schreiben.

Nanc
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:08

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Nanc » Di 23. Jul 2019, 18:17

Ist denn eine Namensänderung überhaupt möglich oder ist es wie bei der Fusion? Das Ticket muss storniert werden und geht zurück in den Lostopf?

Pladde
Beiträge: 254
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Pladde » Di 23. Jul 2019, 18:50

Nanc hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 18:17
Ist denn eine Namensänderung überhaupt möglich oder ist es wie bei der Fusion? Das Ticket muss storniert werden und geht zurück in den Lostopf?
Die Tickets können nicht storniert werden, deshalb wurde die Ticketbörse eingerichtet und ja, man kann sein Ticket umschreiben. Nur wie, weiß niemand. Deshalb habe ich die Mail Adresse vom Kulturkosmos angegeben...

Carlottar
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 10:09

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Carlottar » Mo 29. Jul 2019, 12:15

Ihr müsstet nach Zahlungseingang eine Mail mit einem Link darin bekommen haben. Wenn du darauf klickst, kannst du die Namen auf den Tickets ändern und eine Mailadresse angeben, an die die Tickets dann gesendet werden sollen.

wedel
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2019, 23:39

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von wedel » Di 30. Jul 2019, 11:05

Die Tauschbörse funktioniert im Forum so, dass man entweder nach Angeboten sucht oder eine Suche inseriert und sich mit entsprechender Ticketinhaber:innen connected, die dann die jeweiligen Tickets von ihrer Bestellung umschreiben und ablösen, sodass man als Käufer:in eine eigene E-Mail mit dem Ticket erhält, sobald das Tauschgeschäft abgewickelt ist.

fie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 11:53

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von fie » Mo 19. Aug 2019, 11:56

Hat das inzwischen bei euch funktioniert?
Bei mir kommt nur Bad Gateway...
Dachte bevor ich die, wahrscheinlich hundertste, Mail an den Kulturkosmos schreibe, frag ich mal hier.

Antworten