Ehrenamtliche Mithilfe

Antworten
Frida_kahlo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 17:07

Ehrenamtliche Mithilfe

Beitrag von Frida_kahlo » Fr 5. Jul 2019, 17:18

Liebe Menschen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch weiß, wie das mit den ehrenamtlichen Helfern beim diesjährigen at.tension Festival läuft.
Ich möchte so gerne mithelfen und bin dafür auch bereit den Weg vom Süden Deutschlands nach Lärz zu fahren und in der Zeit des Festivals tatkräftig mit anzupacken. :) :D :P
Auf der Internetseite vom at.tension Festival findet man leider nicht so viel bezüglich der Helfer.
Nur einen sehr freundlichen und liebevollen Absatz, in dem sich der Kulturkosmos bei den letztjährigen Helfern bedankt.
Ich habe nun eine Email an den Kulturkosmos geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Adresse war für die Helfer, da sie bestimmt sehr viele E-Mails bekommen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Das wäre ganz toll! :-)
Und ich weiß auch, dass es wichtig ist, geduldig zu sein und abzuwarten.
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende! :)

Lauramil
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2019, 22:02

Re: Ehrenamtliche Mithilfe

Beitrag von Lauramil » So 7. Jul 2019, 09:08

Ich hätte auch Zeit und großes Interesse zu helfen! Schließe mich der Anfrage an. :)
Liebe Grüße, Laura

lugar
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 16:39

Re: Ehrenamtliche Mithilfe

Beitrag von lugar » Mi 10. Jul 2019, 12:04

Same here!

Antworten