Verlosung 2019

BiWe
Beiträge: 68
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Verlosung 2019

Beitrag von BiWe » Mo 12. Aug 2019, 08:00

Die Situation erinnert doch sehr an die Tombola zur diesjährigen Fusion. Sie fand einfach nicht mehr statt, ohne irgendwelche offizielle Informationen für die vergeblich Wartenden. Für die at.tension hat wohl tatsächlich die 3. Verlosung stattgefunden, jedoch wurden die unglücklichen Nicht-Gewinner auch nicht informiert.

Ich denke mal, hier wird ganz auf die Selbstinformation gesetzt. Es hieß ja auf der Website: nach dem 07.08. ist das Festival ausverkauft.
The best time of the year
is calling me home.

Pladde
Beiträge: 255
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Pladde » Di 13. Aug 2019, 14:59

Also ich habe eben eine Mail bekommen, das ich auch in der Dritten Verlosung verloren hab 🤷‍♀️

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Wuk » Di 13. Aug 2019, 17:41

Irgendwie scheint die Lotto-Fee vom Kulturkosmos gegen Ende der Verlosung immer einzuschlafen oder schämt sich rechtzeitig die Absagen
rauszuschicken.

Bei den nächsten Veranstaltungen bitte früher Bescheid geben wenn eh schon klar ist, dass niemand mehr ein Ticket bekommt.

Es ist sehr aufwendig und nervig sich die Tage / Woche auf Vorrat freizuhalten. Die wenigsten Besucher*innen der Fusion oder at.tension
sind derart reich, dass sie das ganze Jahr über permanente Freizeit haben und dann auch noch kurz vor Festivallbeginn anreisen können.
Die meisten müssen lange vorher Ferien auf ihrer Arbeit eingeben oder können als Freischaffende*r für diese Zeit keine Aufträge annehmen.

Kein Ticket zu bekommen ist das Eine;- dafür aber noch lukrative Aufträge wegen geplanter Abwesenheit nicht anzunehmen geht richtig ins Geld!

Yoni
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 22:05

Re: Verlosung 2019

Beitrag von Yoni » Mi 14. Aug 2019, 13:19

Was ich toll finden würde...

für alle, die dieses Mal bei der Verlosung leer ausgegangen sind...


vielleicht auch ein bischen aus Sorge, dass es beim nächsten und beim übernächsten mal auch nicht klappt...

...dass diese Gruppe beim nächsten mal direkt berücksichtigt wird und einen ‚Anspruch‘ auf ein Ticket bekommt...

...da glotzt man sonst bei jeder Verlosung traurig in die Lostrommel...

...ist eine Idee und mein heimlicher Wunsch, bei der nächsten at.tension, sollte sie denn stattfinden Dabeisein zu können...

Liebst...

Antworten