SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Antworten
Tuedde
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 23:59

SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Beitrag von Tuedde »

Mein Shuttleticket wurde kurzfristig leider storniert und ich benötige dringend Menschies die mich morgen (Donnerstag) mitnehmen können aus Hamburg zur Fusion! Bin auch ganz nett und eine liebe Mitfahrgelegenheit :D Pls help
joeringel
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 01:07

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Beitrag von joeringel »

Fahre morgen 9:00 ab Bahnhof Bad Oldesloe, noch 2 Plätze frei, falls das hilft.
joeringel
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 01:07

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Beitrag von joeringel »

Sorry, heute natürlich.
Raketerina
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:28

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Beitrag von Raketerina »

Moin Tuedde,

mein Auto ist noch leer. Kann dich so ab 15-16 Uhr mit nehmen. Passt Altona? Oder in welchem Stadtteil bist du?
@Jörg, du fährst ja schon um 9 Uhr von Bad Oldesloh, dann hilft das mit dem Mietwagen sparen nicht, oder? Hatte dir ne PN geschickt.
joeringel
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 01:07

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Beitrag von joeringel »

Danke fürs Angebot, aber mein Fahrrad muss mit und noch so einiges andere.
Raketerina
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:28

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Beitrag von Raketerina »

Gerne. Aber ein Rad passt leider nicht ins Cabrio ;-)
Wenn alle Stricke reißen komme ich aber wegen Montag noch mal auf dich zu.
Viel Spaß und gutes Ankommen.
joeringel
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 01:07

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Beitrag von joeringel »

Cabrio leider auch nicht in den Transit. Komm auch gut hin.
Stiegl
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 23:39

Re: SUCHE: Fahrt von Hamburg zur Fusion Do

Beitrag von Stiegl »

Moin in die Runde, ich bräuchte auch noch einen Lift aus Hamburg so gegen 16 Uhr. Meine ganze Crew ist schon vor Ort und die konnten leider nicht auf mich warten :( Schließe mich Tuedde an mit ganz nett und passabler Mitfahrer...
Daher wäre super falls mich jemand noch einsacken könnte.
Antworten