Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Antworten
Alex@Berlin
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jun 2019, 07:37

Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Beitrag von Alex@Berlin »

Hey.. Suchen noch Begleitung für Sonntagsticket..

Fahrt über BB Ticket ab Berlin Gesundbrunnen, Abfahrt frühs bis mittags, können wir dann noch abmachen :D.. Sind bisher zu zweit (Jungs) ..

Würden uns über nette Begleitung freuen 🙂

LG..
yala
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2019, 15:57

Re: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Beitrag von yala »

Moinsen,

ich hatte auch vor gegen Sonntagmittag gen Norden zu pilgern.

Habt ihr auf eurem Ticket noch einen Platz frei?

Die Züge um halb neun, halb elf und halb eins haben auch Anschluss an die Regio nach Mirow ...

Beste Grüße,

Jon +49 175 321 15 25
Piiuu
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jun 2019, 22:38

Re: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Beitrag von Piiuu »

Hey Jungs, wir sind auch noch zu zweit am Sonntag Vormittag aufn Weg nach Neustrelitz.

Wäre echt stark wenn wir uns alle zusammenschließen könnten, dann wären wir zu fünft.

Unser Plan war um 8 Uhr in Cottbus zu starten, sind dann gegen 9:20 Uhr Gesundbrunnen.

Würd ma freuen!!!


Grüße


Uwe
Alex@Berlin
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jun 2019, 07:37

Re: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Beitrag von Alex@Berlin »

Hey... @Jon, Uwe

ja wir haben 3 Plätze frei übers ticket, dass könnten man abmachen, ab wann wir losfahren nach ns.. von ns aus würden wir mit den shuttle aufs gelände fahren, so hatten wir geplant, sind aber da offen :).. die züge fahren immer stündlich 11 min vor um

@jon, schreibe später auf handy...

lg alex
Piiuu
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jun 2019, 22:38

Re: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Beitrag von Piiuu »

Ja coooool 8-) ..also wenn es für euch passt würden wir uns echt freuen wenn ihr bei uns zusteigen könntet. Wir ziehen das Ticket Sonntag früh in Cottbus, 8 Uhr start, ungefähr 9:20 Uhr Gesundbrunnen und 9:30 Uhr am Hbf.
8-)
Hier is meine Nummer, meldet euch einfach wenn es für euch passt.

015771510543


Bis dahin Männers 8-)
Antworten