Begleitung Son 30.06 Berlin - Fusion 8 Uhr Ankunft BB Ticket

Antworten
Cincin
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:05

Begleitung Son 30.06 Berlin - Fusion 8 Uhr Ankunft BB Ticket

Beitrag von Cincin »

Suche Begleitung von Berlin Hbf ab 5:45 Uhr oder 6:45 Uhr - Ankunft 8 Uhr am Fusion Gelände. Ich weiß, sportliche Zeit aber dafür weniger Anstehen, mehr Spaß bei 34 Grad.

Dieses Jahr bin ich bei der Verlosung leider nicht erfolgreich gewesen & deswegen möchte ich mit dem Sonntagsticket am 30.06. zur Fusion. Gern mit Begleitung und Teilen des Berlin Brandenburg Tickets! Günstiger geht's kaum.
Ich möchte rechtzeitig vor 8 Uhr an der Botschaft sein, da man bereits zw. 7:30 - 8 Uhr circa 45 Min für das Tagesticket anstehen muss. :D
Der Zug vom Hbf würde 5:45 oder 6:45 abfahren (dafür ist man pünktl. da und hat mehr vom Tag!) Mit dem früheren Zug wäre man inkl. Shuttle vor 8 Uhr an de Botschaft, mit dem späteren Zug danach...

Wer Interesse hat, gern melden. Auch private Nachricht.

LG,
Cin

ENG //
Hey, I am looking for someone who is also planning to go to the fusion on sunday. I will take the train approx 5:45 or 6:45 am from BERLIN Hauptbahnhof to arrive early at the Botschaft (Fusion area, where you can buy the sunday ticket). If you are interesting in joining for this journey just write a message. Best!
dilla
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 11:06

Re: Begleitung Son 30.06 Berlin - Fusion 8 Uhr Ankunft BB Ticket

Beitrag von dilla »

Ich wäre dabei:) sofern du noch nach begleitung suchst
yala
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2019, 15:57

Re: Begleitung Son 30.06 Berlin - Fusion 8 Uhr Ankunft BB Ticket

Beitrag von yala »

Hallo,

ich würde mich gerne einer Quer-durchs-Land-/Berlin-Brandenburg-Ticket Gruppe anschließen.

Habt ihr bereits eine kleine Fünfergruppe bilden können?

Bin gern dabei,

Jon +49 175 321 15 25
Wallapalla
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2019, 09:08

Re: Begleitung Son 30.06 Berlin - Fusion 8 Uhr Ankunft BB Ticket

Beitrag von Wallapalla »

Hallo,
ich würde auch gerne mitfahren!
habt ihr schon Erfahrungen mit der Anreise am Sonntag? Denn auf der Homepage steht, dass die Busse in Neustrelitz erst ab 8 Uhr am Sonntag fahren.
Eingrashalm
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:06

Re: Begleitung Son 30.06 Berlin - Fusion 8 Uhr Ankunft BB Ticket

Beitrag von Eingrashalm »

Hallo zusammen,

würde auch gern so früh wie möglich da sein.
Meine Nummer ist +491785438769.

Würde mich freuen von dir zu hören Cin!

Beste Grüße
Ines
Antworten