Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Antworten
bosh
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:01

Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von bosh »

Sonntag früh zur Fusion! Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen, gerne auch per Bahn mit dem Quer durchs Land Ticket für fünf Personen, 44 Euro.

LG Boris
Eingrashalm
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:06

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von Eingrashalm »

Hey, ich würde mich anschließen! Hast Du schon weitere Mitfahrer gewinnen können? Ich würde gerne schon vor 8 Uhr dort sein. Wie sieht es bei Dir aus?

Liebe Grüße
Ines
yala
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2019, 15:57

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von yala »

Guten Abend,

ich würde gerne am Sonntag nach Lärz kommen.
Hat sich hier schon eine Fahrgruppe gefunden?

Es gibt auch noch eine längere Diskussion mit mehr Leuten in

- viewtopic.php?f=35&t=25844

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Meldet euch auch gerne direkt, wenn sich etwas konkretes anbahnt.

In Vorfreude einer Nachhut anzugehören,

Jon

+49 175 321 15 25
bosh
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:01

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von bosh »

Hi Ines,
vor acht Uhr morgens da sein ist schon arg :)
Eingrashalm
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:06

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von Eingrashalm »

Sonst ist die Schlange halt so lang...
Hast Du denn schon andere Interessenten finden können?
yala
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2019, 15:57

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von yala »

Mir scheint dass es sehr früh schwierig sein könnte, einen Anschluss bis nach Mirow zu finden.
lks2
Beiträge: 33
Registriert: Do 18. Jun 2015, 15:58

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von lks2 »

Hallo, bei einer Zugreise würde ich mich evtl anschließen. Laut fusion Seite geht sogar Brandenburg Ticket für 29 eus. Aber der frühste Zug wäre für mich 6:42, wär Ankunft fusion wahrscheinlich halb neun / neun
bosh
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:01

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von bosh »

Was hältst Du von 8:42 losgefahren? Ich muss nicht müde auf der Fusion ankommen, die Nacht wird lang :roll:
11elf
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 03:07

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Beitrag von 11elf »

Ich würde mich evtl anschließen und da 8 Uhr aufstehen für mich stressiger ist als gar nicht zu schlafen, wäre ich auch für einen frühen Start zu begeistern! :) Von wo wolltet ihr dann starten?
Antworten