SUCHE: 2 Plätze von Berlin zur Fusion am Mittwoch ab ca 11uhr

Antworten
MindFoxx
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 20:52

SUCHE: 2 Plätze von Berlin zur Fusion am Mittwoch ab ca 11uhr

Beitrag von MindFoxx »

Hallihallo ihr Lieben,
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von Berlin zur Fusion. Losgehen kann es am Mittwoch ab ca. 11 Uhr. Wir landen mit dem Flieger in Berlin und sind deshalb zeitlich etwas eingeschränkt was einen früheren start betrifft. Wir sind zu zweit( Meine Freundin Bella und ich, Ozzy) . Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, beteiligen uns gerne an allen kosten und bringen jede Menge gute Laune mit. Liebe Grüße und allen die das lesen einen tollen Abend!!! :D
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: SUCHE: 2 Plätze von Berlin zur Fusion am Mittwoch ab ca 11uhr

Beitrag von iron »

Hi, habt ihr schon was gefunden? Suche auch noch :)
Antworten