Biete: Berlin --> Fusion Di abend

Antworten
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Biete: Berlin --> Fusion Di abend

Beitrag von krachschmidt »

Tach, Ihr Lieben,
wie es aussieht, fahre ich dieses Jahr allein zum Raketenferienlager. Ich würde gern am Di gegen 18 Uhr entspannt in Berlin losfahren und an einem lauschigen See ca. 20 km vor Lärz campen, vorfreuen, baden gehen, Tügs labern, evtl. sogar Musik konsumieren und dann früh in die Schlange :)
Ich würde mich über Mitfahrer*innen freuen, die auf so was in der Art auch Lust haben und mit mir fahren wollen. Ich kann 4-5 Leute im Bus mitnehmen.
Wenn es klappt, schlage ich mein Lager in D2 auf, also im Schalltrichter der Bachstelzen. Vielleicht mag sich ja wer anschließen?!
Zweimal werden wir noch wach :D
Selinchen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 18:57

Re: Biete: Berlin --> Fusion Di abend

Beitrag von Selinchen »

Hey das hört sich sau gut an. Wir sind zu zweit und würden mitkommen! 015775337795 schreib ne nachher
jennes
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 18:49

Re: Biete: Berlin --> Fusion Di abend

Beitrag von jennes »

Hey, klingt voll gut, wäre gern dabei wenn noch 1 Platz frei ist! Meine Nummer 0043 680 4461806
Grüße, Jennes
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Re: Biete: Berlin --> Fusion Di abend

Beitrag von krachschmidt »

noch 2 Plätze frei - bitte PN mit Tel.Nr. schreiben!
Antworten