Biete 1 Bassliner-Ticket Berlin Hin So. 9 Uhr + Zurück Mo. 15 Uhr

Antworten
Noid85
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 17:59

Biete 1 Bassliner-Ticket Berlin Hin So. 9 Uhr + Zurück Mo. 15 Uhr

Beitrag von Noid85 »

Hiho,
ich habe ein Bassliner-Ticket für Sonntag 9 Uhr vom Ost-Bhf Berlin los sowie zurück am Montag um 15 Uhr für je 14,-€ über.
Da ich die Tickets noch nicht gedownloadet habe, kann ich nach Bezahlung deinen Namen eingeben und es dir dann per E-Mail senden.
Jemand Interesse?
Beste Grüße
Stephan
TheLelo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 18:40

Re: Biete 1 Bassliner-Ticket Berlin Hin So. 9 Uhr + Zurück Mo. 15 Uhr

Beitrag von TheLelo »

Ich hätte Interesse an dem Rückfahrtsticket. Du würdest mir sehr helfen damit!
ngc604
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 19:32

Re: Biete 1 Bassliner-Ticket Berlin Hin So. 9 Uhr + Zurück Mo. 15 Uhr

Beitrag von ngc604 »

Hallo Stephan,
hab dir ne Mail geschrieben-habe Interesse am Ticket für Sonntag.

Liebe Grüße,
Sarah
psza
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:56

Re: Biete 1 Bassliner-Ticket Berlin Hin So. 9 Uhr + Zurück Mo. 15 Uhr

Beitrag von psza »

Ich wäre sehr am Rückfahrtsticket interessiert. Könnte es auch tauschen gegen eines (ebenfalls Montags) um 18:25. Würde gerne früher fahren, da ich um den Anschluss meiner Weiterreise fürchte ;)
Antworten