*Suche* Mfg nach und Schlafplatz in HH am Montag

Antworten
DschännaGr
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jun 2016, 12:26

*Suche* Mfg nach und Schlafplatz in HH am Montag

Beitrag von DschännaGr »

Hallo ihr lieben Fusionist*innen!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich, meinen Rucksack, mein Zelt und zwei kleine Sachen irgendwann am Montag nach Hamburg.
Und weil ich schon dabei bin, auch einen Schlafplatz bei lieben Menschen für eine Nacht :) Ich fahre am Dienstag dann weiter Richtung Nordsee.

Ich gebe euch natürlich Geld, Liebe und Dankbarkeit für die Fahrt und den Schlafplatz. Es geht auch Fahrt oder Schlafplatz ;)

Alles Liebe,
Janna
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: *Suche* Mfg nach und Schlafplatz in HH am Montag

Beitrag von broum »

Pm
tinka.f
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 01:10

Re: *Suche* Mfg nach und Schlafplatz in HH am Montag

Beitrag von tinka.f »

huhu janna,
könntest du das auto auch fahren?
liebste grüße!
sreysonja
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 21:23

Re: *Suche* Mfg nach und Schlafplatz in HH am Montag

Beitrag von sreysonja »

Ich könnte dir ein bassliner ticket anbieten montag 17 Uhr. Evtl sogar einen Schlafplatz:)
Antworten